Am Samstag rollt der Ball wieder

Am Samstag den 11.1. 2019 geht es für uns zum zweiten Mal in dieser Saison nach Linz. Die 5. und somit letzte Runde des Grunddurchganges steht auf dem Programm. Wir messen uns mit den Lofric Dolphins aus Wien, sowie mit den heimischen Rebound Warriors.

Diesen Samstag  geht es für uns wieder auf Körbejagd. In der letzten Runde waren wir spielfrei und konnten somit schon früher mit dem Kekseessen und Punschtrinken beginnen.

Spaß bei Seite. Durch die bittere Niederlage gegen Wien ist klar geworden, dass wir mit dem "oberen Playoff in dieser Saison nichts zu tun haben werden. Trotzdem möchten wir den Grunddurchgang ehrenvoll beenden.

Zudem kommt es am Samstag zum 2. oberösterreichischen Derby zwischen Linz und Waldhausen. Diesmal wollen wir als Sieger in diesem prestigereichen Duell vom Platz rollen. Mit den Dolphins haben wir aufgrund der letzten bitteren Niederlage noch eine Rechnung offen. Die Spiele versprechen viel Spannung, also wenn ihr Zeit habt, bitte unbedingt vorbeischauen.

Den exakten Spielplan seht ihr unten:


10:00 Uhr Flinkstones 2 - Rebound Warriors

11:45 Uhr ABSV Lofric Dolphins - RSV Union Waldhausen

14:00 Uhr Flink Stones 2 - ABSV Lofric Dolphins

15:45 Uhr Rebound Warriors - RSV Union Waldhausen

Spielstätte:

NMS 26,

Ferdinand-Hüttner-Schule,

Wieningerstraße 15

4020 Linz  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren