Ab in den Süden! Erste Punkte in Kapfenberg?

Morgen heißt es für den RSV früh aufstehen und ab nach Kapfenberg! Dort warten gleich drei Spiele auf uns. Kärnten, Wien und die heimischen Flinkstones prüfen unsere Form.

Ab 11:30 Uhr rollen wir zum ersten Spiel gegen die Carinthian Broncos aufs Spielfeld, der Favorit in dieser Partie sind zweifelsohne die Kärntner, für uns ist es das erste Spiel nach dem 13.11. 2021, da wir die Heimrunde in Perg am 15.01. 2022 leider nicht austragen konnten,

Danach wird's für uns interessant ab 13:30 Uhr messen wir uns mit den Dolphins aus Wien. Kleiner Rückblick: Wir führten im letzten Spiel gegen die Wiener dreiviertel des Spieles, aber zum Schluss sprangen die Dolphins höher.

Abschließend wartet mit den heimischen Flinkstones ein harter Brocken auf uns, trotzdem werden wir bis zur Sirene kämpfen.

Drückt uns die Daumen!