1. OÖ Derby leider verloren

Vergangenen Samstag trafen wir im 1. Spiel auf die Gastgeber aus Linz und es kam zum oberösterreichischen Derby. In den ersten 2 Vierteln war es ein Spiel auf Augenhöhe und wir lagen zur Halbzeit mit 27:25 in Führung. Nach der Halbzeit kamen die Linzer jedoch immer besser ins Spiel und wir vergaben einige Chancen sodass wir schlussendlich leider mit 45:60 das Spiel verloren. Aber wir freuen uns schon auf das Rückspiel wo wir dann hoffen als Sieger vom Platz rollen zu können.


Im 2. Spiel des Tages mussten wir das Rückspiel gegen die Favoriten aus Graz die Flink Stones 2 bestreiten. Hier fanden wir am Beginn gleich gut ins Spiel und konnten uns ein wenig einen Vorsprung herausspielen sodass wir zur Halbzeit mit 31:23 in Führung lagen. Doch leider fehlte es uns auch zum Schluss der Partie wieder etwas an Glück und wir mussten uns knapp mit 53:59 geschlagen geben.


Jetzt haben wir eine kurze Spielpause bevor es dann am 24.11.19 in Wien für uns weitergeht. Weitere Infos folgen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren